Samstag, 14. Juli 2012

Chanel

Hey ihr lieben !

Ich liebe ja Chanel und ich wollte euch paar Bilder zeigen die ich auf www.weheartit.com gefunden
habe !

Ich selber habe das Pafüm Chanel 5 und ich liebe es !
Es ist zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich es zu kaufen !
Ich kann euch leider nicht sagen wie vieldas gekostet hat da mir mein Vater das aus Australien mitgebracht hat und es somit ein Geschenk war ;))
Ich habe auch einmal von meiner Freundin eine Wimperntusche von Chanel bekommen und das ist die beste die ich jemals hatte !
Leider ist die schon lehr !
Da ich ja im nächsten Monat Geburtstag habe (26.8.1997) wünsche ich mir eine Chanel tasche und einen neuen fernseher !
Ich zeige euch jetzt mal die Bilder !

Diese Farbe finde ich an der Tasche wunderschön und ich glaube auch das ich mir die holen werde weil dei zwar schlicht aber nicht langweillig ist !


Diese Farbe finde ich ganz schön aber ich finde die Tasche etwas langweillig !
Das ist mein Pafüm aber ich habe es noch eine Nummer größer !
Die Tasche finde ich schön aber ich weiß nich ob sie zu knallig ist !


Nici <3

3 Kommentare:

  1. Hey. :) Wann postet ihr denn mal wieder was? :o Hab' meinen alten Blog gelöscht, der hat mir iwie nicht mehr so gefallen vom Design her und allem. :S Aber das hier ist mein neuer! http://someday-e.blogspot.fr/ Schaut doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wollte dir nur sagen das ich dich getaggt hab:)
    http://lostfounddead.blogspot.de/2012/09/getaggt.html
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ja ich wollte den tag machen aber irgendwie wenn ich einen Link zu deinem blog machen will steht da das die seite nicht gefunden wurde :/

      Löschen