Donnerstag, 12. April 2012

Ombre hair !:)

hey meine hübschen ;)
die letzten 5 tage habe ich mein zim mer neu gemacht deswegen hatte ich wenig zeit :( 
sorry !:(

Jetzt das eigentliche Thema Der Trend : Ombre hair :))

Was ist ombre hair ?! Ombre hair ist ein trend der in amerika schon längst nachgeahmt wird aber hier in deutschland nicht wirklich :) es ist einfach  die idee das man seinen ansatz rauswachsen lässt sozusagen :D sodass sich die frauen die keine lust mehr haben (zb) sich den Ansatz (zb blond ) erneut zu färben ihn einfach rauswachsen lassen  manche finden den trend so cool das sie das sogar extra machen muss aber nicht blond sein manche machen mit pink lila bla rot :D der Ansatz muss dabei in der Naturfarbe bleiben :D dieser Trend kam ungefähr 2010 raus :) Manche von euch kennen es bestimmt ;) (man kann es auch Dip Dyed nennen ) 
Was bedeutent Ombre Hair ?:D 
Ombre - Schatten 
Hair-  Haare 
Schatten haare :D :D :D 
Wie finde ich den Trend ? :D 
ich finde den Trend wirklich super Interessant im Positiven ich finde man kann viel damit machen :) ich will mir das nähmlich auch mal versuchen :D meine schwester hat sich dafür angeboten mal  sehen :D farbe oder aufheller sind nicht so gut für die haare ist dachte ich mir ich versuche es mit henna :) Ich hab braune haare werde es dann ein bisschen heller machen :):*
Bilder ?!? : 
Etwas Gewagt aber  ICH finds cool :)


auch mit kurzen haaren geht's Das Zeigt uns Miley Cyrus :) 
Es geht auch Anderesrum :D :) 



& so ungefähr will ich es :)) 

Mit Pink ist das nicht Geil?!









Eure ilaaay :* <3

2 Kommentare:

  1. Habe euch einen Blogaward verliehen!! Wollt ihr mal vorbeischauen??

    http://treschiccc.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. dui weißt schon das man mit henna nicht aufhellen kann? Sonst würde das ja jeder machen. Zum Aufhellen braucht man Wasserstoffperoixid und das blonde Henna is für ganz helle blonde Haare die ein wenig goldreflexe wollen. --> wasserstoffperoxid ist in Aufheller drin.

    AntwortenLöschen