Mittwoch, 25. April 2012

Best Friends 4- ever

Ich möchte euch heute meine Freundinnen Anne und Anika vorstellen !
Sie gehen mit mir und Ilay in die selbe Klasse und wir drei lieben es die Lehrer
zu verarschen !
Anne ist 12 Jahre jung und Anika ist
13 Jahre jung ;)
In der ganzen Pause sind wir im Flur
am Lehrer Zimmer und versuchen die ganze Pause da zu bleiben , da es verboten ist sich da während der Pause aufzuhalten ;)
Mittlerweile kennen uns schon fast alle
120 Lehrer und wir halten es keine 10
Minuten da aus ! Im Unterricht versuchen wir unsere Lehrer zu malen
oder schreiben irgendwelche Geschichten über sie !
Nicht nur in der Schule lachen wir über
andere ( besonders über die Lehrer )
sondern auch auf der Skifreizeit haben wir uns über andere Lustig gemacht ;)
In unserer Jugendherberge arbeitete
Ein fetter Koch , bei dem wir immer noch nicht wissen ob es ein Mann oder
eine Frau war ! Wir haben uns geeinigt es ist ein Zwidder ;)
Ich musste zwar mal Nachsitzen aber ich fand das jetzt net so schlimm !;)
Ich habe die zwei ganz doll liebe und es sind einfach meine Schätze !
Einen Dicken Kuss an euch !!

Nici

Ps: Küsschen an unsere Leser und
natürlich an alle anderen da draußen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen