Donnerstag, 12. Juli 2012

Hey !:) Inspirierende Bilder Thema : Mode :) Hipster Style :D

Naa:)
ich meld mich mal wieder Ich bin zurzeit im Urlaub und konnte mich deshalb schlecht Melden :( Ich bin in Antalya ( Türkei ) genauer gesagt Side :) Bin gerade am Türkischen Laptop und kann nicht so gut damit umgehen :/ naja ich versuchs trotzdem :))


Neeeeews : hab mir gestern neue Vans gekauft Die Classics in Korall :) <3

Ich hab mal  ein paar Fotos Gesammelt :) Ich finde diesen '' Laessigen ''  Rockigen  style Total cool :) Ich lass mich sehr davon inspirieren :)





Eure Ilay <3
Finde die Bluse über cool :) 
Perfekte Kombi :) sehr geile Shorts :) 


Sehr cool besonders die ohrringe & schuhe :)
Das t-Shirt gefaellt mir total Gut :) 

Viele finden das bestimmt haesslich... Ich nicht :D



*-*
Hab ich selbst nachgemacht:) 

er von weheartit.com
Suche überall sowelche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen