Montag, 2. April 2012

1. haul : Dm:) -(tedi )

Heyy :)
der haul handelt sich nur um dm :) das ist nicht alles es kommt noch zara h&m & primark :)
Zinksalbe gegen pickel um die 2 euro:) 
Balea Young care Reinigungstücher :)  95  cent :) 


augen und lippen maske ( ich benutze sie gegen augenringe und lippenfäldchen :) ) 65 cent ( denk ich) 

Blistex ! um die 2 euro :) 

waschlappen ?! balea :) um die 1 euro .brauch ich wegen meiner abendrouitine :) wer sie sehen will Kommentare :) !


P2 hand creme um die 1 euro ( zum testen :) sie riecht fabelhaft *-*

Anti pickel gesichtswasser essence pure skin :) 1-2 euro :) 

diese Handcreme hält was sie verspricht sie zieht SOFORT ein! :) ich liebe sie <3  neutrogena  um die 2 euro :) :*


Hoffe es hat euch gefallen wenn ihr noch fragen habt schreibts in die komentare :) :* hab euch lieb Eure ilay <3

1 Kommentar:

  1. Sehr,sehr schöne Sachen! Abendroutine wäre toll! :)

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen