Montag, 2. April 2012

Wieder Zurück :)

hey :* :(
ich muss mich entschuldigen dafür das ich in letzter zeit so nachgelassen haben :( aber das problem ist das  mein laptop und meine Kamera nicht mitgespielt haben ich jetzt aber wieder anfangen werde zu schreiben :)
der haul : kommt Dienstag da ich morgen nochmal zum dm gehen werden es wird ein bomben haul vom gaaaaanzen Monat das warten wird sich lohnen Leute :) :*
naja ich wollt dann nochmal was über filme bloggen ich hab mir gestern nacht 4 filme angesehen die ich mir bei einer Freundin ausgeliehen habe :)
Sex and the city 1 & 2 :)
& hangover 1 & 2 :)
bei sex and the city 1 war es eher traurig und ernst statt lustig ;) fand ich zum Kontrast von dem 2. teil der umeiniges gelungener war schlechter :)
hangover 1 war echt unglaublich witzig ich hab mich weggelacht :D  bei dem 2. teil auch sogar ein bisschen mehr :)  aber ich fands blöd das eigentlich das gleiche passiert nur an einem anderem Ort ach und Beim 2. teil find ich den Ort spannender :)
guckt euch die filme mal an <3:)
Bis morgen & gute nacht eure Ilay :)

2 Kommentare: