Freitag, 6. April 2012

Abendroutine :)

Hey ihr lieeeeben :):*
hier ist meine Abendroutine :)
1.schritt : Ich benutze  meine Reinigungstücher (balea younge care ) und reinige mein ganzes gesicht damit.
2. nehme ich mein Gesichtswasser (essence) und tu ein bisschen auf mein wattepad :)!
3.Verteile ich meine gesichtscreme  auf meiner haut (gleichmäßig) (essence my skin )
lass sie EINZIEHEN!
4. nehme ich mein Teebaumöl ( ( DM ) das gesunde plus ) und mach sie auf ein Wattestäbchen und mach  sie auf meine Pickelchen :D
5. mach ich ein wenig zingsalbe auf meine pickelchen  und lasse sie drauf. (schlafe sogar manschmal damit (am nächsten tag sind meine pickel weg!:)
(6. ab und zu mach ich mir noch eine fette schicht blistex oder mein Lippen balsam von the boddyshop drauf <3 ) Ich  schlafe manschmal sogar so :)!

eure Ilaaaaaaay :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen