Sonntag, 1. April 2012

Tag "schmuck"

Ich wurde von der süßen Emilia deren Blog ich ja schon vorgestellt habe und ich immer noch sehr mag;)
www.monalisaich.blogspot.com
Ich schreibe euch ihr die Regeln auf:
1.Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie
2.Schreibe 8 Dinge auf , die zum Vorgänger gewählten Thema passen
3.Tagge weitere Leute
4.Sage den getaggten leuten Bescheid
5.Stelle selbst ein Thema auf, dass die anderen betaggen

Thema : Schmuck (Trend)

1.Uhren-oder Tierketten pimpen jedes schlichte outfit auf
2.schleifen sind in (z.B. als ringe , Ohrringe oder Ketten
3.Jeh kleiner und feiner der Schmuck ist desto älter wirkt man
4.Must have : Feder Ohrringe oder Federn im Haar
5.Mehrere Ketten übereinander trage
6.Creolen sind wieder in!!
7.Schwalben Ketten ist auch ein Must have!!
8.Rosenringe ist der neue Trend im Frühling!


Ich tagge : Hannah (www.hannahslifestyle.blogspot.com )

Thema:Nagellack trends (Nageldesign)

Viel Spaß!!!

Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen