Dienstag, 3. April 2012

New by DM & Kino

Ich komme gerade vom Kino und ich habe den Film die tribute von Panem mit meiner Freundin angeschaut
Ich liebe diesen Film und er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen !
Am Samstag war ich in Türkisch für Anfänger , der war auch gut aber die tribute von Panem sind besser!

Dann war ich noch bei DM und habe gesehen das es jetzt auch ESSIE und CATRICE gibt!!!!
Leider wurde MNY raus genommen aber die anderen Marken sind ja besser!
Natürlich habe ich mir ein Lack von essie gekauft und 2 von Catrice!
Leider kann ich euch keine Fotos zeigen weil ich Probleme habe von meinem Handy die Bilder auf meinen Laptop zu machen !
Aber vllt könnt ihr mir helfen :
Ich habe ein iPhone (4s)aber immer wenn ich mein handy an den Laptop anschließe und ich auf Bilder importieren klicke kommt immer "Es wurden keine neuen Fotos oder Videos auf ihrem iPhone gefunden".
Wenn ihr auch dieses Problem hattet aber es gelöst habt wäre es nett wenn ihr mir ein Kommi schreiben würdet.

Aber ich kann euch die Lacke beschreiben !
ESSIE:
Ich habe mir einen Fliederfarbenen gekauft, leider gibt es keine Farbbeschreibung:(

Catrice:
1. einen goldenen
Farbbeschreibung: 650 Goldfinger

2.einen gold, grün und blau schimmerten Lack
Farbbeschreibung: 840 Genius In The Bottle

Das wars auch schon ihr süssen !
Nici

4 Kommentare:

  1. Die Tribute von Panem liebe ich auch! *___* Ich habe auch die Schauspieler gesehen! :)
    Genius in the bottle ist voll toll, den hole ich mir morgen, wenn ich zu DM fahr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hohl mir den auch wenn ich zu dm laufe :D ( ilay :))

      Löschen
    2. NEIN! Bei mir gab's den nicht! :(

      Löschen
    3. bei uns schon geh doch mal zu einem anderen :) :*

      Löschen