Montag, 2. April 2012

Beauty Tag :)

Hey :) :*
ich mach jetzt bei Maike original' s tag mit :) :*
den hatte sie mal gemacht ist aber nicht neu :) ich nehme die selben fragen die sie auch genommen hat :D


1. Lipgloss oder Lippenstift ? 
 eigentlich eher Lipgloss aber nur wenn er nicht so ekelhaft viel glitzert :)
2. Puder oder Cremeliedschatten ? 
 Puder mit cremeliedschatten komm ich nicht aus mach immer zu viel auf mein Auge :( :D
3. Metall oder matter Liedschatten ? 
 matt ! :) aber Metall mag ich auch :)
4.Normale oder Wasserfeste Mascara ?
  Ich nehm generell nicht oft Mascara steht mir nicht so :/ aber wenn dann normal :)
5. Faundation ?
 wenn ich zeit hab dann schon ;)
6. Puder ? 
Ja eigentlich immer eine von Müller & eine von Astor :)
7. Nude oder Knalliges Augenmakeup ? 
Nude :) ich bin nicht im alter für knalliges auffälliges :)
8. Selbstbräuner ? 
Brauch ich nicht bin schon braun genug :) vom typ her :) ( Türkin (Y) )
9. Rouge oder Bronzer ? 
 ohne Rouge geh ich nicht so oft raus ( matt muss es aber sein :) )
10.  Nagellack ? 
eigentlich immer aber gerade habe ich eine pause :) tut meinen Nägel nicht so gut ;/
wenn dann erdtöne & blautöne :)
11. LieblingsMarken ? 
 Manhatten P2 & Catrice :)
12. Lieblingseyleliner ? 
 benutz ich nicht :D
13. Pinsel , Applikator oder Finger  ?
  Pinsel :)))
14. Absolutes Schmink No-go ? 
  Make up Render !
15 Schminkst du dich für die schule immer , wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen ? 
 Nicht immer :) manchmal wenn ich meine haute echt schlecht aussieht dann aber auch nicht so stark :) ich mag es aber mehr ungeschminkt in die schule zu gehen :) !
16. Nude Lippenstift oder mehr Farbe ?
 Beerentöne also mehr Farbe :)
17. Make up Entferner Reinigungstücher oder Reinigungsmilch :) 
 Reinigungstücher :) !
18 .Lieblingsparfum & Duftrichtung ( süß , blumig , frisch , orientalisch ) ?
 Mexx Fresh ( oder so ) - frisch :))!^^
19. Wie oft gehst du neue schminke kaufen im Monat ? (liedschatten , rouge , Nagellack ... ) 
eigentlich immer wenn ich zum dm gehe oder rossmann... also so 5-7 mal :D :)
20. Welche Beautyprodukte hälst du für überflüssig ? 
 fällt mir nichts ein gerade ich werde es später vllt einfügen wenn mir was einfällt :D :)



das war mein TAG  <3 :*
eure Ilääääy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen