Sonntag, 22. April 2012

Blogvorstellung !!!!!!

hey ihr süßen ,
ich möchte euch nochmal den Blog von der süßen Emilia vorstellen!
Ich mache das, weil wahrscheinlich manche von euch die letzte Blogvorstellung gelesen haben und der Blog hat einen anderen namen ;)

ÜBER DIE AUTORIN :
Die Autorin heißt Emilia und ist wie ich 14 jahre alt !
Sie kommt aus Berlin - Brandenburg was sie sehr sympatisch macht , da ich in Potsdam geboren bin und da in der Ecke selber gelebt habe !;)
Sie liebt wie ich den Film "die Tribute von Panem "


ÜBER DEN BLOG :
Der Blog hieß früher Mona,Lisa & ich !
Heute heißt er VIVE LA MODE .
Sie blogt über ihr leben,beauty und natürlich Mode !
Das Header vom Blog finde ich besonders schön !
Ich kann euch das Header leider nicht zeigen da sie geschrieben hat das man nur ihre Bilder benutzen darf wenn sie einverstanden ist und ich war zu faul zum fragen !
Also besucht den Blog doch einfach und schaut euch nicht nur das tolle Header an sondern auch den Blog !


LINK :
www.monalisaich.blogspot.com



LG
Nici

1 Kommentar:

  1. Oh nein, wie süß! Danke,danke,danke. :) Natürlich hättest du meinen Header benutzen dürfen. :)

    AntwortenLöschen