Sonntag, 25. März 2012

Hamed raus!:(

Hamed ist leider am Samstag bei DSDS rausgeflogen:(
Er hatte eine tolle Stimme und ich finde es etwas ungerecht !
Ich habe nichts gegen Joey und er ist nett und sympathisch aber er hat die schwächste Stimme und die letzten 2
Auftritte waren wirklich sehr schlecht!
Ich finde es sehr unfair das die guten wie Hamed und Vanessa gehen müssen aber der Schlechte bleibt!
Ich weiß viele sind anderer Meinung
aber jeder hat eine andere!
Eure Nici
Ps: wenn rechtschreib Fehler drinn
sind liegt es daran das ich das mit meinem Handy geschrieben habe:)

2 Kommentare:

  1. Also ich habe gehört, dass die Folge von letzte Woche wiederholt wird wegen einer technischen Erklärung, spricht alle sind eine Runde weiter!
    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ja, ich finde auch, dass es unbegründet ist, dass hamed und Vanessa rausgeflogen sind und die gesanglich Schwächeren weiter sind! -.- Hamed und Vanessa hatten tolle Stimmen, und gehörten mit zu meinen Favoriten!

    LG

    Hinterlasst mir doch mal wieder ein Kommi, ich würde mich freuen! ;)

    AntwortenLöschen