Montag, 5. März 2012

Mal ein paaar Bilder :)

Hey meine Hübschen :):*
Ihr solltet wissen das ich liebend gerne fotografiere *-* Deswegen kommen mal ein paar bilder von mir ( also die ich gemacht hab von mir & meiner schwester :) )
ich hoffe sie gefallen euch :*

eure ilay:*
PS: haul kommt die nächsten tage <3

Ich :)) 

Ich am Bahnhof <3

Ich :)** 

ich hab mal was versucht das 3. bild find ich nicht so schön ich seh so hässlich aus da -.- :/ :** naja 


Meine schwester :) <3 von mir fotografiert :) 
Wieder meine schwester hoch 2 :) sie hat 2 gesichter 

Sie macht einen auf cool :D :) <3

4 Kommentare:

  1. Wow ich find die bilder echt toll ! gute leistung <3 Liebe grüße
    Lena (berlin )

    AntwortenLöschen
  2. Grüße zurück !!!
    Man ich will auch wider nach Berlin !!!
    Ich wurde in Potsdam geboren !!!
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso wohnst du da jetzt nicht mehr? Ich wohne in Kleinmachnow! ;)

      Löschen
  3. Mein fater ist Lehrer an der Uni Mainz und hat auch da seine eigene firma aber Potsdam Berlin und meine alten Freunde da vermisse ich schon !
    Nici

    AntwortenLöschen