Samstag, 17. März 2012

ich melde mich mal wieder!

Endlich ist wieder Wochenende!
Wir hatten zwar nur eine kurze Schulwoche weil wir Montag und Dienstag frei hatten wegen mündliches Abi und am Donnerstag war Abistreich!
Der Abistreich dieses Jahr war richtig langweilig .Die Abiturienten haben den Lehrergang(An unserer Schule haben die lehrer einen eigenen Gang ,wo auch das sekreteriat drin ist)mit Katongs vollgestellt!
Dan haben die noch wie jedes Jahr auf unseren sportplatz ein Fußballspiel Lehrer gegen Schüler veranstalltet und die Schüler haben wie jedes jahr gewonnen!
Am Mittwoch haben wir noch die Erdkunde HÜ und die Englisch HÜ zurück bekommen und in beiden habe ich eine 2+ !;)
Heute ist freitag und wir haben eine Mahte Arbeit geschrieben die wir eigentlich am Mittwoch schreiben wollte , da aber unsere Lehrerin ein ticken verpeilt ist hat sie vergessen das wir eine Arbeit schreiben wollten und hat die Arbeit dann auf heute verschoben ! Beim austeilen der Arbeiten bemerkte sie dann das sie viel zuwenige kopiert hatte ! Sie ließ uns für paar minuten alleine und wir Schüler hatten genügen während sie weg war die Arbeit mit unseren Nachbarn durchzugehen und noch fragen zustellen wie man die jenen Aufgaben rechnet!
Die Arbeit lief von mir aus ganz gut!
Nächste Woche schreiben wir noch Geschicht und Deutsch HÜ.
Übernächste Woche schreiben wir noch eine Deutsch Arbeit!
Morgen kommt dnn endlich wieder DSDS!
heute Abend habe ich mit meinen Eltern unfreiwillig die Narichten mitangeschaut und Habe erfahren das Josh Cloony(weiß net wie der geschrieben wird) verhaftet wurde.
so das wars auch schon



(ich habe den Post gestern Abend geschriebe da gab es aber probleme mit den Veröffentlichen)

Eure nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen