Sonntag, 4. März 2012

Vorhang auf!!!!

Hey ihr hübschen !
Ich habe mich lange nicht mehr bei euch gemeldet weil ich viele Arbeiten und HÜs geschrieben haben !
Nächst Woche haben wir wieder ein langes Wochenende wegen mündliches Abi!

Ich war vor 1-2 Wochen im Mainzer Staatstheater bei einer Führung hinter den Kulissen !
Natürlich habe ich an euch gedacht und habe Fotos gemacht!!!!

ein Teil der Kostüme!



Schneiderrei




hinter der Bühne







Perrücken "Fabrik"



Wir durften leider nicht überall hin!:(
Aber ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck bekommen wie es hinter der Bühne aussieht!

Nici


1 Kommentar:

  1. Das sind coole Fotos. War bestimmt eine nette Erfahrung.
    Ich freu mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)
    X, Ancia
    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen