Montag, 12. März 2012

NOTD :)))

hey ihr lieben :):*
Ich hab heute mal was ausprobiert ( aus langeweile wir haben heute und morgen keine schule <3 )


 Falls ihr es nachmachen wollt braucht ihr :
 -2 Verschiedene Nagellackfarben :)
 ich habe von p2 die farbe :620 artful
& von Maybelline New york Farbe : 305 blue       moonlight  :)
- Wattestäbchen :)
- evtl. Nagellackentferner :)





So hab ich es gemacht :
Ich habe die blaue Farbe als Base genommen :)  dann habe ich einen den mittel  finger mit der grünen Farbe lackiert.Dann hab ich ein Wattestäbchen genommen
und es ein bisschen in die grüne Farbe getunkt und einen
dünnen strich auf die spitze gemacht eine Art French :)
Zum Schluss hab ich ein paar sachen die nicht so schön
geworden  sind  mit nagellackentferner abgemacht :) :*
Viel Spaß beim ausprobieren :*
eure Ilay :** :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen