Montag, 23. Januar 2012

Auch Krank ?!?

Hey ihr süßen :) Ich weiß nicht warum aber mir geht's total schlecht ich denk nicht das ich mich bei der nici angesteckt hab aber mir ist kotzübel ;( schon seit Tagen heute war ich mit einer Freundin draußen FEHLER !es war richtig kalt und voll windig Und jetzt bin ich Tee trinkend im Bett und freu mich schon auf Berlin Tag und Nacht <3 Ich weiß nicht wenn es mir morgen nicht gut geht bleib ich zu hause den wenn es schlimmer wird & ich bis zu unserer skifreizeit nicht besser wird wirds scheiße :) naja ich wünsch euch einen entspannenden abend :*** Bis dann eure ilay <3 Ps : danke an unsere 2 Leser :)*****

2 Kommentare:

  1. Hey Schatz Gute Besserung!
    Man das tut mir voll leid!
    Wenn du morgen nicht in die Schule kommst kann ich dich ja Entschuldigen!
    ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

    Kuss Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße :**
    Danke :* ja wär lieb :) hoff ich auch
    Küsschen ILay :* :)

    AntwortenLöschen