Sonntag, 22. Januar 2012

Hey ihr lieben :)* 
Viele von euch  sollten Arizona Ice Tea kennen . :) wer ihn nicht kennt : Arizona ice tea ist wie man sich schon denken Kann ice tee aus Amerika genau gesagt aus  Arizona. Ich liebe Arizona weil es einfach so geil schmeckt Ich könnte es 24 stunden lang  jeden Tag trinken <3 ich hab mehrere Flaschen in meinem Zimmer stehen. :) Da sie aus Amerika importiert werden kosten die 473 ml Ice Tee Flasche 2-4 Euro was sich aber durch den Geschmack wieder Lindert :) :*


Die Nummer 1 ist mein 2. Liebster er schmeckt  bisschen zitronig aber süßliche Zitrone :):) ! :* <3
Die Nummer 2 ist mit Pfirsich Geschmack Was ich schon lecker finde aber ich finde die anderen irgenwie                    
 besser <3
Nummer 3 Ist einfach nur Grüner Tee mit Honig schmeckt echt lecker <3 <3 
Nummer 4 ist mit Granatapfel Geschmack und ist mein Lieblings geschmack <3 :)
Nummer 5 ist mit blaubeeren & birnen Geschmack  man schmeckt aber irgendwie keine Birnen :D naja es schmeckt super super lecker ! :)

Eure Arizona Süchtige Ilay <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen