Samstag, 14. Januar 2012

Lieblings Blogs

Hey ihr da draußen!
Ilay und ich sind uns einig das der Blog von der süßen Hannah und der Blog von der lieben Cynthia die besten sind.
Ich fange mal mit Hannah's Blog an.
Der Blog heißt Hannahslifestyle.blogspot.com und geht über Fashion,Beauty,Lifestyle, &&&
Sie postet fast  jeden Tag etwas und beantwortet auch eure Fragen.
Sie ist 15-jahre alt und hübsch.Vorallem ich mag ihren Blog weil sie lässt die Menschen an ihrem Leben teilhaben.Ich finde das macht sie sehr sympatisch.;)Link:hannahslifestyle.blogspot.com
Cynthias Blog:
Cynthias Blog geht auch über Fashion,Beauty.Lifestyle and more.
Das Design gefällt mir besonders gut.Link:Cidooos-life.over-blog.de
Ich lese gerne ihren Blog und habe den Blog wie Hannah's in meiner Favoritenleiste gespeichert.
Höst warscheinlich kennt ihr schon die Blögge.So bald ich weiß ist Cynthia 16-jahre alt und ein seh sympatisches Mädchen.

So das wars auch schon. Wie gefallen euch die Blögge?
Eure Nici;)

1 Kommentar:

  1. die mehrzahl von blog ist blogs ♥
    ich habe grade gesehen das ich durch dich 6 klicks bekommen habe und dachte ich schaue mal vorbei. freut mich seeeeeehr das du meinen blog mags♥
    kennst du denn meine like seite? dort bist du immer auf'm neusten stand :)
    [antwort bitte auf meinem blog] :)) :P

    AntwortenLöschen