Samstag, 21. Januar 2012

Hey ihr süßen!
Ich habe gerade in der aktuellen Bravo rumgeblättert und habe einen Report über einen 12-Jährige Bloggerrin endeckt die in diesem Jahr an einem Hirntumor gestorben ist!
Mir geht das sehr nahe wiel das Mädchen nicht so alt geworden ist und dardurch nie die möglichkeit hatte Dinge zu machen die man z.b. erst ab 18 darf.
Sie war gerade erst 11 als sie die Diagnose bekam!
Never Ever Give Up das war ihr Motto und sie hat Recht!
Wenn manche Leute nur eine Krippe bekommen und die dann einem die Ohren voll jaulen wie schlecht es ihnen geht.Dann denke ich mir immer andere Menschen (wie jetzt z.b. Jessica) wären froh wenn sie mit dir tauschen könnten!
Dagegen ist Krippe oder sonst irgenein Efekt ein Witz!
Und ich zitiere aus der Bravo jeder Tag ist ein Geschenk.
Jesscka schrieb einen Blog nur wegen ihren Freunden um sie auf den laufenden zu halten.
Sie half selber Krebskranken Kindern!Sie gründete die NEGU-Stiftung.
Die Eltern können wirklich stolz sein auf die Kleine!
Leider musste sie am 5.1.2012 sterben
Mein Beileidt an die Familienangehörigen und an die Freunde von Jessica


Das ist die Bravo Ausgabe wo der Artikel drin ist

Der Artikel
Eure Nici!

2 Kommentare:

  1. Die jessi war auf ihrem Profil Bild so schön.ich habe den Artikel auch gesehen und mir Tat das total leid. So früh und dann sterben.
    Ich will aber noch etwas über euren Blog sagen ich finde ihn total schön. Ich lese ihn schon von Anfang an .

    AntwortenLöschen
  2. Hey ja mich hat das auch sehr mitgenommen und echt süß das du unseren Blog schon so "lange"ließt
    Werde doch Leser dann kannst du mir eine e-Mail schreiben.

    AntwortenLöschen