Sonntag, 15. Januar 2012

Das ist der 2 Teil von unserem Haul:)

Nicis Einkauf:    Pinker Nagellack von essence ca.1.75 euro
Orangener Nagellack von essence ca.1.75 euro;)
Roter Nagellack von essence ca.1.75 euro;):):)
Blauer nagellack von P2 LE ca.1-2 euro:)
Gelber Nagellack von P2 LE ca.1-2 euro;)
Trockenshampoo von Schwarzkopf ca.2 euro


Das ist mein Einkauf.Wen ihr wissen wollt wie die Nagellacke auf den Nägeln aussehen dann schreibt bitte ein Kommentar.Das Trockenshampoo muss ich mal ausprobieren.Meine Bewertung werde ich dann aber noch posten:)

2 Kommentare:

  1. heey, na klar stell ich euren Blog vor, aber ich muss erst die anderen Blogs drannehmen, die angefragt haben, ich hoffe ihr versteht das. aber sobald euer blog dran ist, meld ich mich wieder ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich verstehen wir das :) Ist kein Problem :* danke schonmal im voraus ♥ :)

    AntwortenLöschen