Sonntag, 15. Januar 2012

I <3 Nagellacke!
Deswegen mache ich auch bei dem Tag mit.

1.Wie viele Nagellacke hast du?
-Ich habe gerade gezählt. Es sind 79;)

2.Wo  bewarst du deine Lacke auf?
-In einem pinken Hängeschränkchen;)
mein Schränkchen:)<3











3.Von welchen Farben hast du am meisten?
-Blau(14)

4.Lieblingsfinish-Schimmer,Glitter,Matt?
-Schimmer!!

5.Wann hast du angefangen dir die Nägel zu lackieren?
Als ich 11 oder 12 war

6.Wie oft lackierst du dir die Nägel neu?
Alle 2 Tage.Es sei den der Nagellack gefällt mir nicht auf den Nägeln;)

7.Welchen Nagellackentferner verwendest du?
-Einen von essence.

8.Was ist deine Lieblingsmarke?
-Ganz klar OPI aber weil mir die etwas teuer sind nehme ich auch ganz gerne P2

9.Was ist deine Lieblingsfarbe an Nagellack?
-Blau,rot,pink

10.Was wäre dein Traumlack?
Das weiß ich nicht.Habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht:)

So das wars auch schon.Ich tagge hier jeden der mitmachen will:):)

Nici<3

2 Kommentare:

  1. Hi, sehr schöner Blog!
    Natürlich bin ich jetzt auch Leser! ;-)
    Aber eine Frage, woher habt ihr diesen süßen Porzelan-Cupcakes? *.*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kaiyue danke das du Leserin bist!
    Die Cupcakes ab ich von einem Laden Namens Nannu Nanna ist eine Kette!
    Vllt gibt es den bei euch auch die müsste es noch geben!
    Ich liebe deinen Blog!
    Nici

    AntwortenLöschen