Sonntag, 15. Januar 2012

Get your Freak on Tag :)

Hey ihr süßen :)
ich dachte mal ich versuch mich an einen Tag :) er hat nicht viel mit beauty zu tun eher mit Lifestyle ;)
Ich tagge hiermit jeden der Lust hat :D :**
Eure Ilay :)*

Hier die Fragen:
#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
 Ja -.- Ilosch oder von meinem  Bruder Fisch :D
#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Schon also ich muss immer gerade sitzen wenn ich  schreibe :D :D
#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ich weiß nicht ob man es Phobie nennen kann also ehm ja ich Eckel mich vor Füßen ! :/ :D
#4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Jessie J- Mamma Knows Best :D der geht ab :D :*
#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn ich auf ein Blatt schreibe zb. in der Schule & die Seite voll ist & ich nur für einen Satz die nächste nehmen muss -.- :D :D
#6: Was tust du wenn du nervös bist?
Nagellack abkratzen -.-:/ :D
#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Gegen die Wand meisten auf der Seite :)
#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Berry der Bär :D :D
#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Java Chip Chocolate Cream wenn es warm ist, wenn es kalt ist dann Chai Latte :) *-*
#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Ne nicht wirklich bzw fällt mir nicht ein :D :D
#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Nach drausen :D also wir haben so ne  Glas Wand ;D :*
#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ich kann alle Gelenke knacksen lassen :D :D (können bestimmt viele :D )
#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst ? 
  Megges !:D  
#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
 ich sag zu vielen Sachen LÄIM :D :D ich weiß nicht was es bedeuten soll :D:D
oder ich sag immer wenn  etwas mich aufregt : ich krieg gleich einen  Kollaps :D:**
#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
   Jogging Hose (Kalte Tage) Boxershorts ( Warme Tage) 
   Top &pulli oder ähnliches^  Top ^ 
Hiermit wisst ihr vieel mehr über die liebe aber trotzdem ein bisschen komische Ilay <3 :)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen